Das Ensemble von Scharfe Brise

Sonja Hebestadt

wurde in Duisburg geboren und erhielt ihre Ausbildung in Gesang, Schauspiel und Tanz in Hamburg. Seit ihrem Abschluss spielt sie in verschiedenen Tournee-Produktionen und Musicals. So war sie in Hanau im Musical „Non(n)sens“ zu sehen und gab die Josepha in der Operette „Im weißen Rössl“. Zuletzt gehörte sie zum Theaterensemble der „Mein Schiff4“ der TUI Flotte. Im Packhaustheater begeisterte sie zuletzt in „Schwanensee in Stützstrümpfen“.

 

 

 

 

 

 

 

Markus Weise

ist gelernter Tischler, studierter Master of Education in Holztechnik und Sonderpädagogik, examinierter Lehrer für das Lehramt an berufsbildenden Schulen sowie geprüfter Darsteller für Clowntheater und Komik. Inzwischen blickt der Delmenhorster auf unzählige Inszenierungen als Regisseur, Darsteller und Bühnenbildner insbesondere an niederdeutschen Bühnen u. a. in Oldenburg und Delmenhorst zurück. Zusätzlich übersetzt er Theaterstücke ins Niederdeutsche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oskar-Wolf Meier

wurde 1990 in Osnabrück geboren. Bis 2015 studierte er Schauspiel an der Anton-Bruckner-Universität in Linz. Während seiner Studienzeit hatte er bereits Engagements am Linzer Landestheater und am Theater Phönix in Linz. Zuletzt war er mit „Das Boot“ nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim auf Tournee. Neben seiner Theatertätigkeit hat er auch immer wieder Fernsehrollen übernommen. Jetzt gibt er sein Debüt in Bremen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



........................................................................................................................................................