Viele erfolgreiche Stücke haben bereits das Theaterschiff und Packhaustheater in Bremen bereichert. Nun ist es an der Zeit selber Theatergeschichte zu schreiben!

Zusammen mit unseren Autoren und Regisseuren, konnten wir nun schon vier Theaterstücke auf die Bühne bringen!

Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit mit anderen Theatern, damit auch in anderen Teilen Deutschlands die Gäste zum Lachen gebracht werden!

40 aufwärts

Was, wenn der Aufzug stecken bleibt und 4 Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, darin gefangen sind ?

Die 40 schon überschritten, teilen sich die trinkfreudige Amanda, die mollige Cindy, die rasende Reporterin Karoline und die chaotische Johanna nicht nur den begrenzten Raum, sondern auch Lust, Frust, Freud und Leid in dieser misslichen Lage.
Müssen sie die Nacht gemeinsam in diesem Lift verbringen? Schaffen es die einfältigen Wartungsangestellten Kurt und Erwin sie zu retten? Oder ist hier bald Schicht im Schacht?

…weitere Infos

Liebe, Lust & Lockenwickler

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die / der Schönste im ganzen Land?“ Um diese Frage wird sich bei diesem turbulenten Friseurbesuch noch oft gestritten werden. Der schwule Friseur Pierre und seine beste Freundin und Kollegin Jacqueline verschönern dort die Gäste und befinden sich im Dauerstreit, wer von ihnen attraktiver ist.

…weitere Infos

Hitparade

Es ist 19:30 Uhr und 55 Sekunden! Aus dem Studio 3 der Berliner Union Film heute Abend wieder Ihre deutsche Hitparade!

Die Generalprobe der Hitparade vor der abendlichen Ausstrahlung steht an, doch die Stars fehlen!
Dieter Thomas Schleck, Reiner, Matts Scheibe, der Regisseur und seine Assistentin Tina sind verzweifelt. Das Flugzeug mit den Stars musste zum Auftanken nach Moskau umgeleitet werden.

…weitere Infos

Alles Sülze

Ein ganz besonderer Tag im Supermarkt!

Die Angestellten der Supermarktfiliale EKADE – „EinKAufen, Das Elebis“ wissen bei Arbeitsantritt an diesem wunderschönen Morgen noch nicht, was alles auf sie zukommt. Die wechseljahrsgeplagte Frau Müller, die vom Hygienewahn befallene Frau Meier, das russische Vollblutweib Frau Schmitz und die schon längst pensionierte Frau Schulz müssen an diesem Tag unvorhergesehen, ohne ihren Filialleiter Herr Strohmberg, das Geschäft leiten.

…weitere Infos

 

Sie möchten Ihre Gäste zum Lachen zu bringen?

Sie möchten ein Leseexemplar?

Sie haben Fragen zu unseren Stücken?

Dann melden Sie sich gerne:

Packhaustheater
Wüstestätte 11
28195 Bremen

info@packhaustheater.de