Viele erfolgreiche Stücke haben bereits das Theaterschiff und die Komödie Bremen im Packhaustheater in Bremen bereichert. Nun ist es an der Zeit selber Theatergeschichte zu schreiben!

Zusammen mit unseren Autoren und Regisseuren, konnten wir nun schon neun Theaterstücke auf die Bühne bringen – zwei davon wurden bereits auch ins Niederdeutsche übersetzt.

Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit mit anderen Theatern, damit auch in anderen Teilen Deutschlands die Gäste zum Lachen gebracht werden!

 

Liebe, Lust & Lockenwickler

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die / der Schönste im ganzen Land?“ Um diese Frage wird sich bei diesem turbulenten Friseurbesuch noch oft gestritten werden. Der schwule Friseur Pierre und seine beste Freundin und Kollegin Jacqueline verschönern dort die Gäste und befinden sich im Dauerstreit, wer von ihnen attraktiver ist.
…weitere Infos

Hitparade

Es ist 19:30 Uhr und 55 Sekunden! Aus dem Studio 3 der Berliner Union Film heute Abend wieder Ihre deutsche Hitparade!
Die Generalprobe der Hitparade vor der abendlichen Ausstrahlung steht an, doch die Stars fehlen!
Dieter Thomas Schleck, Reiner, Matts Scheibe, der Regisseur und seine Assistentin Tina sind verzweifelt. Das Flugzeug mit den Stars musste zum Auftanken nach Moskau umgeleitet werden.
…weitere Infos

Alles SĂĽlze

Ein ganz besonderer Tag im Supermarkt!
Die Angestellten der Supermarktfiliale EKADE – „EinKAufen, Das Elebis“ wissen bei Arbeitsantritt an diesem wunderschönen Morgen noch nicht, was alles auf sie zukommt. Die wechseljahrsgeplagte Frau MĂĽller, die vom Hygienewahn befallene Frau Meier, das russische Vollblutweib Frau Schmitz und die schon längst pensionierte Frau Schulz mĂĽssen an diesem Tag unvorhergesehen, ohne ihren Filialleiter Herr Strohmberg, das Geschäft leiten.
…weitere Infos

Triebe, Tratsch & Trockenhaube

Nach einer rauschenden Partynacht erwachen der schwule Friseur Pierre, seine beste Freundin und Kollegin Jacqueline und ihre grantelige Stammkundin Molly im Friseursalon. Aber warum? Und was ist ĂĽberhaupt passiert?
…weitere Infos

3-Bett-Zimmer

Auf der Urologischen Station des Klinikums Bremen Mitte ist einiges los:
Nicht nur, dass der Frauenheld Manfred sich bei einem Sprung aus dem Fenster an seiner intimsten Stelle verletzt hat, nein auch noch droht seine Affäre mit der verheirateten Hedda ans Licht zu kommen…
…weitere Infos

WEIBER

Jedes Wochenende treffen sich die Freundinnen Anke, Bärbel und Claudia zu einem feuchtfröhlichen Wochenende, um die Gläser klingen zu lassen, über Männer zu lästern und zu tun, was Frau so tut. Doch an diesem Wochenende kommt alles anders.
…weitere Infos

Wetten, dass…

Im Wetten dass..?-Studio herrscht helle Aufregung, denn gleich geht Europas erfolgreichste Fernsehshow wieder live auf Sendung. Aushilfe Heiner, der dieser Hektik einfach nur entkommen will, träumt sich in die Rolle des Starmoderators „Thommy“ und animiert seine Team-Kollegen die Sendung mit ihm zu schmeißen.
…weitere Infos

Sing Baby Sing

Die unvergessenen 50er Jahre. Eine Zeit des Neuanfangs, des allgemeinen Aufbruchs, Wirtschaftswunder, heile Welt. Heimkehrende Väter, sich emanzipierende Frauen und eine zunehmend aufmüpfige Jugend, die im Rock`n`Roll und Twist ihr neues Lebensgefühl findet.
…weitere Infos

 

 

Sie möchten Ihre Gäste zum Lachen zu bringen?

Sie möchten ein Leseexemplar?

Sie haben Fragen zu unseren StĂĽcken?

Dann melden Sie sich gerne:

Komödie Bremen im Packhaustheater
Wüstestätte 11
28195 Bremen

verlag@packhaustheater.de



........................................................................................................................................................