Vorhang zu! Bis zum 31. Dezember 2020 

Wir kommen wieder

Liebe Theatergäste,
Bund und Länder haben in ihrer Corona-Konferenz am 25.11.2020 den Lockdown für Gastronomie und Theater verlängert. Auch wenn es bislang keine einzige belegte Infektionsübertragung in einem deutschen Theatersaal gegeben hat und alle Theater bestens funktionierende Hygienekonzepte erdacht haben — wir sind sehr uns sicher, dass man derzeit im Theater so sicher wie kaum sonst irgendwo ist — müssen und wollen wir uns natürlich daran halten und schließen unser Theater gemäß der gesetzlichen Vorgabe bis zum 31. Dezember.
Eure bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können für eine andere Vorstellung eingelöst werden, sobald der Vorhang wieder aufgehen darf! Bei Fragen meldet euch bitte telefonisch oder per Email bei uns. Wir werden euch auch auf unsere Homepage und auf unseren Social Media Kanälen weiter auf dem Laufenden halten.
Wenn ihr uns noch mehr unterstützen möchtet, ist heute schon der richtige Zeitpunkt um an Weihnachten zu denken! Verschenkt doch ein paar Theatergutscheine an eure Freunde und Familie.
Theater muss sein und Lachen ist gesund!
Bis ganz bald,
Euer Team der Komödie Bremen im Packhaustheater