Vorstellungsabsagen

Neuigkeiten

Liebe Theaterfreund/innen,

mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Bremen, die Vorverkäufe der nächsten Wochen weit hinter den betriebswirtschaftlich vertretbaren Erwartungen liegen. Nach reiflicher Überlegung haben wir entschieden unseren aktuellen Spielplan den schwierigen Bedingungen anzupassen – und die Anzahl der angebotenen Vorstellungen im Packhaustheater zu reduzieren.

Wir möchten euch weiterhin, Woche für Woche, die Möglichkeit eines wunderbaren Theaterbesuchs ermöglichen, bei dem auch die Stimmung im Publikum so großartig wie gewohnt sein kann.

Einige Termine von „Fischer sucht Frau“ sind betroffen, können aber auf jede beliebige Vorstellung umgebucht werden.

Karteninhaber von abgesagten Vorstellungen werden von uns informiert, und die Möglichkeiten einer Umbuchung individuell erläutert.

Wir hoffen, dass dies die nunmehr letzte schwierige Entscheidung dieser Krise sein wird, und
danken für Euer Verständnis.