Schreiben Sie uns…


Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!


(benötigt)

(benötigt)   (wird nicht veröffentlicht)

Datenschutz-Hinweis: Wir bieten unseren Nutzern die Möglichkeit, in unserem Gästebuch individuelle Kommentare und Einträge zu hinterlassen. Mit einem solchen Eintrag werden der genannte Nutzername (ein von der betroffenen Person selbst gewähltes Pseudonym) und der Zeitpunkt des Eintrags veröffentlicht.
Da die Kommentare erst nach Sichtung freigeschaltet werden, speichern wir keine IP-Adressen der betroffenen Personen. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.


........................................................................................................................................................

Einträge in unserem Gästebuch


  1. Sigrid sagt:

    Wir waren heute am 25.02.24 bei euch und d haben uns die Landeier angeguckt. Wir haben Tränen gelacht und morgen sicher Muskelkater im Vauch. Jede Rolle genial besetzt und der kurzfristig eingesprungene Ersatz-Janki war der Knaller. Mann kann es nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Danke für einen richtig tollen Theater Nachmittag bei euch.

  2. Silke sagt:

    Landeier…welche ein Glück, dass ich das Stück gesehen habe .lange nicht mehr so gelacht. Wunderbare Schauspieler..ein toller Sonntag Nachmittag.macht weiter so..ihr seid Klasse.

  3. Gerhard sagt:

    Gestern Abend gab es „Pommes grün-weiß“
    Rundum gelungen! Spielfreude, tolle Stimmen und mitreißendes Ensemble! Danke!

  4. Jürgen Claaßen sagt:

    Pommes grün / weiß
    Ein echt gelungenes Musical – mit Leben gefüllt durch die genialen Schauspieler:innen – wir haben uns köstlich amüsiert – teils Tränen in den Augen – aufgrund der Beschreibung hatte ich viel erwartet – das wurde bei weitem noch übertroffen – danke für den schönen Abend

  5. Petra Heitkoetter sagt:

    Ich hätte niemals gedacht,dass mich ein Roland Kaiser Song begeistert. Die fantastischen Darsteller in Pommes Grün /Weiß schaffen es ! Vielen Dank für einen unterhaltsamen Abend

  6. Verena sagt:

    Nach 11 Jahren in Bremen war ich das erste Mal bei euch und „Pommes grün/weiß“ war wunderbar! Wir hatten einen fantastischen Abend mit absolut grandioser Darstellung aller Beteiligten!

  7. Nicole Michalski sagt:

    Hallo liebes Team,
    wir waren zu viert am 22.10 zu Currywurst Pommes grün weiß.
    Wir waren das erste Mal in diesem Theater, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.
    Die Vorstellung war…. überragend! Das Stück ist humorvoll, sehr unterhaltsam. Die Lieder sind stimmig und hervorragend vorgetragen.
    Wir hatten einen wunderschönen Abend mit perfekter Unterhaltung!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

  8. Jörg sagt:

    Pommes Grün Weiß, Werder Lebenslang Grün Weiß.
    War wieder ein toller Abend, jedesmal schön.

  9. M.Thünker sagt:

    Wir hatten das Vergnügen gehabt am 23.09.2023Tratsch im Treppenhaus zu sehen.
    12 Personen unter einen Hut zu bekommen … schwierig! Nach diesem Stück … alle begeistert. Auch das Forje , klein nettes Ambiente . Für die Pause Getränke vorbestellt alles traumhaft organisiert
    Ihr wart einfach fantastisch .Besonders wenn auf der Bühne der Textfaden reist und alle nur herzhaft lachen… Ich sage alle !!
    Nicht um sonst wurde reichlich gelacht ,so wie Zehnen Applaus gegeben . Und zum Schluss „Standing Ovation “ mit lautstarken Freudenrufen und tränen in den Augen bejubelt . P.S Es ist möglich 12 Personen unter eine Hut zu bekommen. !!!

  10. Heinz Müller sagt:

    Es war wieder sehr unterhaltsam….Dankeschön
    LG
    Heinz Müller

  11. Gstettenbauer, Susanne sagt:

    Hallo liebes Packhaustheater, liebe Schauspieler/innen,
    ich war mit 3 weiteren Frauen am 4.6. zur Vorstellung, Klassentreffen, Pech, Pleiten und Kuckuckskinder. Im Foyer war eine schoene Stimmung. Wir genossen einen Aperol Spritz. Nette Bedienung. Das Stueck hat uns 4 Frauen super gefallen. Wir haben viel mitgesungen, es war super von den 5 Personen vorgetragen. Einfach sehr klasse, die Verwechslung mit den beiden Herrn im Clowskostuem war witzig, wer sich das alles so aus denkt.
    Danke fuer den schönen Nachmittag, bis bald.
    Gruss Susanne G. aus Bremen

  12. Anke Scherbaum sagt:

    Hallo ihr lieben es war ein unvergesslicher Abend …es war mega und alle im Publikum haben mit gesungen und getanzt …danke euch Klaus, Wolle, Jessica, Lena und Anita…. Großartig

  13. Lueken sagt:

    Das war mega……..!!!! Gut und lustig. Danke euch für wunderbares Abend ❤️❤️❤️❤️

  14. J.R. sagt:

    Moin…..Lena, Anita, Jessica, Wolle und Klaus,
    Danke für einen unvergesslichen Nachmittag.
    Ich habe selten so viel gelacht und mitgesungen.
    1A Vorstellung. 🙂
    Packhaustheater und Theaterschiff…..immer eine Reise wert.
    Macht bitte weiter so und bleibt gesund.
    Grüße aus dem Ammerland.

  15. Jens K.M. P.. sagt:

    Ich hab das Vergnügen gehabt am 26 März 2023 Tratsch im Treppenhaus zu sehen.
    Ihr wart einfach fantastisch .
    Nicht um sonst wurde reichlich gelacht ,so wie Zehnen Applaus gegeben . Und zum Schluss Ständing Owesions mit lautstarken Freudenrufen bejubelt .

    Ich komm im September zur Wiederauflage erneut vorbei .

    Vielen dank für denn fantastischen Abend .
    Jens K.M.

  16. Jürgen und Sylvia sagt:

    Wir haben uns Tratsch im Treppenhaus angesehen. Ein schönes Stück hat uns sehr gefallen. Danke für einen wirklich schönen Abend.

  17. Nicola G. sagt:

    Mein Mann und ich waren in der gestrigen
    Vorstellung von ‚Tratsch im Treppenhaus‘- es war
    Klasse – wir haben uns köstlich amüsiert .
    Die Rolle der ‚Frau Knoop‘ musste sehr kurzfristig
    umbesetzt werden, da die eigentliche Darstellerin
    wohl krankheitsbedingt ausfiel (so wurde es
    vor der Vorstellung kommuniziert). Die ’neue‘
    Darstellerin nutzte während der Vorstellung
    ein Skript, da sie natürlich nicht viel Zeit hatte
    den Text zu lernen…Hut ab – das hat sie toll
    gemacht und es hat auch gar nicht gestört.
    Alle Darsteller waren super – die Darstellerin der
    ‚Frau Boldt‘ braucht sich nicht hinter Heidi Kabel
    zu verstecken. Weiter so

  18. Silvia B. sagt:

    Wir waren zur Premiere zum Tratsch im Treppenhaus,
    es war ein sehr schöner Abend. Wir haben wirklich von Herzen gelacht. Tolles Team und eine gute Atmosphäre.
    Wir werden sicher zu dem nächsten Theaterstück wieder dabei sein.

  19. Heidrun Sandmann sagt:

    Wir haben heute Abend ‚Landeier‘ gesehen und haben Tränen gelacht es war wunderbar. Wir verarbeiten die tollen witzigen Szenen im kleinen Olymp gegenüber.

  20. Julia Witte sagt:

    Ich habe heute Abend „Landeier“ gesehen.Es war so unfassbar lustig,ich habe selten soviel gelacht.Die Darsteller waren grossartig.Ein ganz,ganz großes Lob.Danke für den großartigen Abend!

    Julia Witte

  21. R. Eisfeld sagt:

    So wie heute, habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Das Theaterstück Extrawurst, war einfach der Brüller. Die Darsteller in der jeweiligen Rolle waren so überzeugend, lustig und sprühten vor Charme. Sowas von sehenswert.
    Lg Linda und Raphael

  22. Viola Arndt sagt:

    Ein großes Hallo an die wundervollen Schauspieler von “ Fischer sucht Frau “ .Es war ein unvergesslicher Freitag Abend, den wir bei euch mit unserer 92jährigen Oma verbringen durften. Wir haben ihr einen Theaterbesuch vor zwei Jahren zum 90. Geburtstag geschenkt, doch dann hat uns, wie viele andere, Corona ausgebremst. Umso glücklicher und dankbarer sind wir, das wir mit ihr diesen Besuch dieses Jahr nachholen konnten. Wir, ihre beiden Töchter, wir drei Enkeltöchter, Urenkelin und Schwiegerenkelin haben diesen Abend so sehr genossen und unsere Omi hat viele Freudentränen vergossen und war glücklich und ausgelassen wie schon lange nicht mehr. Wir hoffen sehr, dass wir so einen Abend nochmal bei euch mit unserer lieben Omi verbringen können. Habt ganz vielen Dank für diesen tollen Abend

  23. Viola Arndt sagt:

    Hallo, liebes Theater Team.
    Wir waren heute Abend mit unserer 92 jährigen Oma bei euch, die den Theaterbesuch schon vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Begleitet wurde sie von ihren beiden Töchtern, drei enkeltöchtern, einer Urenkelin und der Schwiegerenkelin. Wir saßen in der ersten Reihe direkt vor euch. Bei “ Fischer sucht Frau “ haben wir alle, aber vor allem unsere Omi so viel Spaß und Freude gehabt. Dafür möchten wir uns wirklich sehr gerne bedanken. Wir hoffen, wir haben nochmal die Gelegenheit, mit ihr in euer Theater zu kommen. Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend

  24. Claudia Kilian sagt:

    Gestern haben wir Fischer sucht Frau gesehen. Die Vorstellung war einfach unglaublich! Tolle Besetzung, mit Leib und Seele gespielt und uns mitgerissen. Wir haben mitgesungen und mega viel gelacht. Besser geht nicht. Ihr seid genial!

  25. Gaby Thomczik sagt:

    Ich habe heute zum zweiten Mal das Stück „Fischer sucht Frau“ geguckt.
    Ich war wieder begeistert.
    Wir haben sehr viel gelacht.
    Super, immer wieder gerne

  26. Gisela Reuter-Hirsch sagt:

    Wir haben uns die Komödie Weiber angesehen – wirklich toll!!! Den ganzen Abend habe ich sehr genossen. So viel gelacht. Schade, dass ich mir die Witze, die wirklich sehr gut waren, nicht merken kann. Die Schauspielerinnen haben ihr bestes gegeben, das hat sicherlich jeder so empfunden. Ich war ja schon öfter im Theaterschiff, aber ich muss sagen, dass der Saal gestern getobt hat, so habe ich das noch nicht erlebt. Herzlichen Dank für so einen schönen Abend. Ich hoffe, dass Corona nicht wieder zuschlägt und man auch noch länger in diesen Genuss kommen kann.

  27. INANIRCO sagt:

    Hallo,
    es war wieder ein toller Abend im Theater , uns gefällt die Atmosphäre, nettes Personal, der Pausengetränkeservice….
    Wir haben das Stück ˋno sex in the City´ gesehen und uns köstlich amüsiert ! Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal da , bis bald,
    4 Mädels aus Osnabrück

  28. Susan Deharde sagt:

    Toller Abend bei „Käthe“ und ihren Gästen. Vielen Dank allen Schauspielerinnen und Schauspielern! Wir hatten wieder sehr viel Spaß! Der nächste Besuch ist schon in Planung.

  29. Steffi sagt:

    Super! Es ist echt super wieder hier zu sein!

  30. Susan & Andreas sagt:

    Wir waren wieder im „Friseursalon“ und danken allen für die wundervolle und megalustige Vorstellung! Wir sind bald wieder da! Macht weiter so!

  31. kerstin sagt:

    Liebes Packhaus Team,
    wir haben beide stücke vom Friseur Salon gesehen und waren total begeistert. das war absolut Spitze!!!
    Herzlichen Dank an die Darsteller!!!
    wir hoffen auf eine Fortsetzung…. jetzt wird zurück geföhnt….

  32. Marie Sanders sagt:

    Ich und mein Mann waren dieses Wochenende in Eis Eis Baby und haben uns wirklich köstlich amüsiert. Die Schauspieler haben ihre Rollen sehr authentisch rübergebracht und gerade der große musikalische Anteil hat uns sehr gefallen mit bekannten Hits wie ,,Tic Tac Toe“, Eis Eis Baby und Mr. Vain. Wir hatten schon lange nicht mehr ein so schönes Wochenende und werden es auf jeden an unsere Freunde weiterempfehlen.

    Danke für den wunderschönen Abend und macht unbedingt weiter so!

  33. Lisa Strahl sagt:

    Liebes Packhaustheater-Team!
    Am letzten Wochenende war ich mit meinen Mädels in Eis Eis Baby – Sommer, Songs und Sonnenstich!
    Hammer Schauspieler, lustige Sprüche und wahnsinnig tolle Stimmung!
    Ihr habt mir ein unvergessliches Wochenende geschenkt.
    Danke Danke Danke!

    Wir kommen wieder!
    Lisa Strahl

  34. Kai Krüger sagt:

    Liebe,Lust & Lockenwickler hat meine Freundin und mir (beide Ü40) am Samstag 17 Uhr einen sehr unterhaltsamen Abend beschert!Ein Stück,das zu keinem Zeitpunkt langweilt,die Schauspieler ihre Rolle nicht nur spielen,sondern derart authentisch leben,dass man förmlich mit eintaucht.Die Lieder veranlassten zum Mitklatschen und -singen („Tränen lügen nicht“),wie es eine Männerbesuchergruppe aus der letzten Reihe eindrucksvoll syncron zum Besten gab.Am Ende gab es Standing Ovation, zu Recht !Lieben Dank!Grossartig!

  35. Madlen sagt:

    Hallo Ihr Lieben, haben uns heut zu viert einen schönen Mädelsabend in HB gemacht. Dazu gehört der Besuch „Scharfe Brise“.
    Wir hatten sehr viel Spaß.
    Danke noch mal an „Patrick“ und den blauen Elefanten 🙂
    Danke Ihr 4 für die lustige Vorstellung. Wir kommen definitiv gerne wieder.
    Viel Spaß nächste Woche in Lübeck.
    Lg Madlen und die 3 „Anderen“ 🙂

  36. Anne, Elke,Timo & Charly sagt:

    Hallo, liebe Leute vom Packhaustheater.

    Wir haben am Samstag Abend uns „Campingfieber“ angesehen und hatten einen ganz tollen Abend. Sehr schön gespielt und gesungen. Hatte richtig Auswirkungen. Mein Mann bezeichnet mich seither auch nur noch als seine „Gazelle“. Man sehe sich das Stück an, um zu begreifen, was ich meine. „Lach“
    Besonders gut hat uns der Darsteller des Barons und des alten Chefs gefallen. Schade, dass er nur so wenig Lieder hat. Ansonsten gibt es für uns Mädels auch einen hübschen Waschbrettbauch vom „Junior“ zu bewundern. Super, mehr davon. Wir kommen wieder. Bis bald. LG

  37. Susi & Andi sagt:

    Liebe „Zicken“, Ihr habt mal wieder alles gegeben! Was für ein schöner Abend und Anstrengung für die Lachmuskeln. Das Bühnenbild war richtig toll! Dieses Stück ist echt zu empfehlen. Wir freuen uns auf viele, neue Stücke! Wir wünschen dem gesamten Team vor und hinter der Bühne einen tollen Start ins Neue Jahr und alles Gute!

  38. Nicola Tepe sagt:

    Was für eine Hammervorstellung bei „Zickencirkus“ im Packhaustheater!!! Ich dachte schon, dass „Tussipark“ richtig gut ist, was wir vor 4 Wochen gesehen haben, aber der Nachfolger ist auch echt der Kracher!!! Ein Riesen Lob für alle Darsteller.Auf dem Heimweg mit der Bahn nach Osnabrück haben wir uns schon die nächste Veranstaltung ausgesucht und kommen auf jeden Fall und immer wieder gerne nach Bremen auf das Theaterschiff oder ins Packhaustheater. Entweder mit Freundinnen, meiner Mutter oder meinem Lebensgefährten. Zum Glück haben wir alle den gleichen Humor, so dass wir immer einen lustigen und sehr unterhaltsamen Abend haben.
    P.s. Taschentücher nicht vergessen und nochmal ein Riesen Dank an ALLE.
    Ganz viele Grüße Nicola.

  39. Andrea Ortmann sagt:

    Liebes Theaterteam,
    wir, das sind 6 Frauen aus Berlin, waren am Wochenende zu unserem Mädelsausflug in Bremen und haben uns auch das Stück „Zickenzirkus“ angesehen. Es war einfach genial! Eine Komödie mit so viel Witz, nachdenklichem Inhalt, passenden Songs und super Schauspielerinnen haben wir noch nicht gesehen. Bemerkenswert ist auch, dass ein Mann dieses Stück geschrieben hat. Hut ab! Wir sind beschwingt aus dem Theater gekommen und haben uns noch sehr lange darüber unterhalten. Vielen Dank für diese schönen Stunden!
    Macht weiter so!

  40. Müller, Mechthild sagt:

    Wir waren auf Kegeltour in Bremen und haben die „Scharfe Brise“ genießen dürfen.
    Selten so gelacht. Ein einfach geniales Stück mit hervorragender Besetzung.
    Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
    Wenn wir nochmal in Bremen sind kommen wir wieder.

  41. kerstin sagt:

    Wir waren am 12.08.2017 im Packhaustheater und haben uns die Scharfe Brise angesehen. Wir waren total begeistert, ein tolles Stück….es war ein schöner,lustiger Abend!
    Danke an das ganze Team !!!
    Wir kommen gerne wieder!
    Kerstin, Beate und Elke

  42. Gerd sagt:

    Wir waren in der „Scharfen Brise“. Ein absolut tolles Theaterstück. Mal ein großes Lob an die Schauspieler!! Wir haben Tränen gelacht. Gerne mehr von solchen Stücken.

    L. Gr. Gerd und Gabi

  43. Heidi sagt:

    Liebe, Lust und Lockenwickler

    diese Aufführung ist eine Superleistung der Schauspieler.
    Wir haben zu viert das wunderschöne Theater besucht und selten soviel gelacht. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön. Das Leben bietet vielfältige Facetten, die Tiefgründigkeit des Theaterstückes wurde so humorvoll rübergebracht und hat so eine Stimmung ins Publikum gezaubert, dafür einfach großes Kompliment und Danke an alle Mitwirkenden.
    Wir kommen gerne wieder und wünschen dem gesamten Team immer eine ausverkaufte Aufführung und ein lustiges Publikum.

  44. Kristin Schwarting sagt:

    Hallo,

    ich war am Samstag das erste Mal mit einer Truppe von Freundinnen im Packhaus-Theater und es hat mir sehr gut gefallen! Ein echt schönes kleines und gemütliches Theater, und das Stück „Tussi-Park“ war einfach nur klasse und extrem witzig! Wir haben uns alle sehr gut amüsiert. Vielen Dank für einen schönen Abend!!!

    • Kai Krüger sagt:

      Meine Freundin und ich waren gestern nachmittag zum ersten Mal im Packhaustheater und fanden dieses ebenfalls gemütlich und einladend.Nachdem wir vor einigen Monaten erstmalig im Theaterschiff begeistert von Spanisch für Anfänger waren,sollte es diesmal hier Theater, Theater werden.
      Leider hat das Stück/diese nicht ausverkaufte Vorstellung unsere Erwartungen auf eine kurzweilige unterhaltsame Zeit nicht erfüllt,bis zum Erscheinen des Aushilfsschauspielers wider Willen ist es sogar gähnend langweilig gewesen (ca. erstes Viertel).Das Bemühen/die Leistung der Schauspieler (viel Text ausdrucksstark rüberbringen) will ich diesen nicht absprechen,aber der Funke sprang bei uns nicht über.Wer zum x-Mal sehen will wie sich ein als Frau verkleideter Mann zum Affen macht,den mag dieser Klamauk nach der Pause noch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern können.Da ist es auch nur ein schwacher Trost dass seitens des Ensembles betont wurde,dass man selbst viel Spass mit der Aufführung hatte und abschliessend empfohlen wird,die böse Schwiegermutter in die Vorstellung zu schicken,wenn man es nicht so gut fand.Schade,wir kommen sicher mal wieder nach Bremen und dann in diesem Theater vorbei,dann steht hoffentlich ein besseres Stück auf dem Spielplan!

  45. Anna Mischel sagt:

    „Ein Herz und eine Seele“ am 02. Mai 2015
    Unsere 13jährige Tochter hat den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt und wir hatten zuerst die Befürchtung, sie könne das Stück nicht verstehen. Weit gefehlt. Wir haben uns köstlich amüsiert und hatten ziemlich viel Spaß. Eine tolle Leistung wurde vom gesamten Ensemble geboten – fast besser als das Original.
    Karten für die nächsten Stücke sind schon reserviert.
    Wir haben uns für den Newsletter angemeldet – damit wir auch nichts verpassen.

    Weiterhin viel Erfolg !!!

    • Packhaustheater im Schnoor sagt:

      Hallo Frau Mischel,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie so viel Spaß bei uns hatten.

      Kommen Sie uns bald wieder besuchen:)

      Herzliche Grüße
      Packhaustheater im Schnoor

  46. Stephan Ockenfels sagt:

    Inzwischen ein absolutes „Muss“ bei einem Wochenendbesuch in Bremen: Das Packhaustheater!
    Wie immer hat uns allen das aktuelle Stück mit dem „wiederbelebten“ Herrn Tetzlaff nebst Familie supergut gefallen; wir waren begeistert!! Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen im Schnoor…
    Viele Grüße aus Seehausen und aus dem Siegerland…
    Doris und Fred Pignot, Monika und Stephan Ockenfels

    • Packhaustheater im Schnoor sagt:

      Hallo Doris und Fred Pignot, Monika und Stephan Ockenfels,

      wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
      Kommen Sie gerne wieder und erzählen es weiter.

      Herzliche Grüße aus Bremen
      Packhaustheater im Schnoor

  47. Susi & Andi sagt:

    TussiPark – traumhafte Vorstellung, wieder einmal eine Spitzenleistung von allen Damen und auch dem Herr 😉 Selbst die Männer lachten sich schlapp. Tolles Bühnenbild auf kleinsten Raum. Echt super. Wir können es kaum erwarten, wieder bei euch zu sein! Macht weiter so!

  48. Bobby sagt:

    Wir haben die Silvestervorstellung von Tussipark gesehen: Ein passenderes Stück zu Silvester gibt es nicht.

    Danke an alle Mitwirkenden des Packhaustheaters für densuper schönen Abend.

    Super Darstellerinnen in einer super Komödie.

    Naja, und die „ein oder andere“ kennt man sogar vom TV…..

    „weiter so Mädels“ !

  49. Conny Rohweder sagt:

    Ihr habt das so lusti und liebevoll gepielt, war total begeistert.
    GEIL,GEIL,GEIL :_)

  50. Günther Klein sagt:

    wir waren mit Freunden aus Parchim, am 22.November im Tussipark. Alle waren begeistert und wir hatten mal richtig was zum Lachen. Tolles Stück!!
    macht weiter so!!

  51. Ebru sagt:

    Es war so ein super lustiges Stück! Wir haben uns kaputt gelacht. Super Schauspieler!
    Ich kann es nur wärmstens Weiterempfehlen!
    Ich sag nur: du kannst die nächste sein 😉

  52. Bernard sagt:

    Noch ganz atemlos haben wir gestern 4 Minuten vor Mitternacht das Einzige gemacht, was man nach so einer Vorstellung tun kann: Karten für die nächste Vorstellung gebucht. Was für Schauspielerinnen! Was für ein Stück! Was für ein Bühnenbild! Und das alles im kleinen Packhaus! Richtig großes Theater im kleinen Schnoor in Bremen. Wir haben uns schlapp gelacht – auch und gerade ich als Mann, die ja im Tussipark die Zielscheibe für manch einen coolen Spruch sind. Und die Darstellerinnen sind göttlich. Da hatte jemand beim Casting einen einzigartig guten Tag! Jede ist anders – jede ist so ein ganz eigener Typ und alle möchte man am liebsten in den Arm nehmen, streicheln und leise sagen: es sind nicht alle so… Und dann kam nach einer tollen Vorstellung, wo man eigentlich nach hause geht, das Highlight des Abends: ein fulminantes Finale, wo noch einmal in die Vollen gegriffen wird. Atemlos vor Begeisterung verließen wir das Packhaus und können nur sagen: Wir kommen wieder – gleich an Weihnachten! Danke für den tollen Abend!

  53. Angelika sagt:

    Seit einem Jahr versuche ich fast täglich, bei einer Generalprobe dabei zu sein. Sobald das online ist, ist das auch schon ausgebucht.
    Wie kann das sein?
    Wird das vorweg vergeben?
    Wie machen die Leute das – können Sie hier für die Allgemeinheit einen Tipp geben?
    Und vielleicht kann man das so gestalten, dass jeder nur einmal im Jahr an einer Generalprobe teilnehmen kann, damit andere auch in den Genuß kommen?
    Sieht irgendwie manipuliert aus – ist kein Vorwurf, aber ich versuche es wirklich seit einem Jahr!

  54. Viola Huster sagt:

    Tussipark 🙂

    Was für ein schöner Theaterabend gestern. Ein witziges Stück.
    Die vier super Schauspielerinnen hatten so viel Spielfreude, das hat richtig Spass gemacht.
    Das Bühnenbild war der Knaller, samt Smart und Roller, tolle Idee.
    Und die Damen hinter der Theke waren auch entzückend.
    Ein gelungener Theaterabend.
    Danke!

  55. Carina sagt:

    Tussipark war suuuuuuper!!
    Wir wurden wunderbar unterhalten und hatten einen tollen Abend!
    Sehr zu empfehlen!

  56. Heinz Vesting sagt:

    Danke für den tollen Abend gestern. Haben „Achtung Deutsch“ jetzt 4mal gesehen. Allen Darstellern ein herzliches Danke. Hoffentlich sieht man Euch noch öfters in Bremen.

  57. Susi & Andi sagt:

    „Achtung Deutsch“ war mal wieder eine Spitzenleistung von allen Darstellern. Wir haben einen tollen Abend bei euch verbracht und können kaum die nächste Vorstellung erwarten. Da wir „Ladies Night“ schon zweimal gesehen haben, müssen wir uns leider etwas gedulden.
    Macht weiter so mit lustigen, modernen Stücken, in denen man sich manchmal sogar wiederfinden kann. 🙂

  58. Elke Kreitz sagt:

    Hallo liebes Packhaustheater-Team,

    gestern war ich mit ein paar Frauen bei Ihnen, um mir „Achtung Deutsch“ anzuschauen.
    Ich muß ein dickes Lob aussprechen, ich habe noch nie so ein tolles Stück gesehen. Inhaltlich sehr modern und vor allen aus vollem Herzen gelacht.
    Danke, Ihr lieben Schauspieler, Ihr ward toll, macht weiter so mit so schönen, modernen Stücken.

    Liebe Grüße, Elke Kreitz aus Stotel

  59. Stephan Ockenfels sagt:

    Liebes Ensemble, liebes Team vom Packhaustheater,

    wir waren zu einem verlängerten Wochenende zu Besuch in Bremen. Unser Schwager hatte sechs Karten für „Achtung, Deutsch!“ organisiert, so dass wir zum ersten Mal Gäste in Ihrem Theater waren. Ich darf hier für alle sprechen: Wir waren vollkommen begeistert von dieser fantastischen Vorstellung; selten waren sich alle so einig und fühlten sich perfekt unterhalten. Wir werden bei Gelegenheit ganz sicher wieder eine Vorstellung bei Ihnen besuchen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen,
    mit lieben Grüßen aus dem Siegerland

  60. Ute Fischbach sagt:

    Welch eine grandiose Vorstellung gestern Abend im Packhaustheater!
    Nachdem wir das Stück “ Achtung Deutsch“ bereits im Frühjahr in Kassel begeistert gesehen haben, war es auch gestern wieder eine hervorragende Vorstellung aller Schauspieler.
    Ein großes Lob an das ganze Ensemble, jeder hat in seiner Rolle überzeugt und sie perfekt gespielt.
    Selten haben wir so gelacht.
    Absolute Weiterempfehlung!!!

  61. Heinz Vesting sagt:

    Wir waren gestern in der Generalprobe von „Achtung Deutsch“.
    Es gibt viel zu lachen und man erkennt sich in vielem wieder.
    Vielen Dank an das tolle Team und toi, toi, toi für die Premiere und die weiteren Vorstellungen. Wir haben schon Karten und freuen uns auf die Vorstellung.

  62. Susi & Andi sagt:

    Gestern waren wir mal wieder bei euch! Die „Landeier“ konnten wir uns nicht entgehen lassen. Die Lachmuskeln wurden, wie immer, überstrapaziert. Einfach 1. Klasse! Großen Dank an das ganze Team für den schönen Abend. Freuen uns schon auf die nächste Theatersaison. Bis dahin, genießt die Sommerpause und gute Erholung! :-))

  63. Hansjörg Häusli sagt:

    Wir sind nur per Zufall, quasi auf der Durchfahrt von den
    Veloferien in Ostfriesland in die Schweiz auf ihr Theater
    gestossen, bzw vorbeigekommen. Kurz entschlossen konnten
    wir am Abend noch die letzten Karten ergattern und wurden
    nicht entäuscht. Schon lange nicht mehr mussten wir so viel lachen und haben „die Landeier“als tollen Ferienabschluss erlebt und werden auch in der Schweiz von ihrem Theater weitererzählen…

    • veronika kannacher sagt:

      am 14.06 war meine verabschiedung ,in rente, nach 25 jahren.mein mann hatte mir für abends einen theaterabend versprochen. meine erwartung war hoch ,und sie hat sich erfüllt.vor 10jahren zu letzt im packhaustheater gewesen, wunderte ich mich schon über eine sitzplatz nr.ich hatte das theater gemieden,wegen des ständigen gedrängel um einen guten platz. mein mann ganz cool, laß dich überraschen!!
      und es war mehr als positiv, außen neue farbe,der innenraum mit der neuen bar, die garderobe,die übersicht beim platznehmen.wir waren begeistert. und nach dem stück :LANDEIER:hätten wir am liebsten jeden der schauspieler mal eben gedrückt.unsere begeisterung können wir leider nicht in worte fassen. aber DANKE DANKE an alle. wir sehen uns wieder.VERSPROCHEN .Veronika u. gert Kannacher

  64. Tina Deneke sagt:

    Ich bin total begeistert! !

    Ich war mit meiner Familie in Landeier … ein Geburtstagsgeschenk fur meine Eltern … ein voller Erfolg! Meine Eltern haben sich riesig gefreut! Aber ich muss sagen, dass es nicht nur für die Zielgruppe „Büttenwader“ eine wahre Freude,, sondern besonders auch für die junge Damenwelt wärmsten zu empfehlen ist 😉

    Ich würde mir Landeier immer wieder anschauen und bin auch schon auf meinen nächsten Besuch im Packhaustheater gespannt, den es auf jeden Fall auch geben wird! 😉

    ***** für diesea wunderbare Erlebnis 🙂

  65. Ursula Warner sagt:

    Liebes team vom Packhaustheater,
    am 18. März waren wir bei „Machos auf Eis“. Wir waren total begeistert, können heute noch über einige Sätze aus dem Stück lachen…einfach wunderbar! Davor haben wir uns „Die Landeier“ angesehen! Das Stück hat uns so gut gefallen, dass wir heute noch einmal zu Euch kommen!
    Wir bringen auch noch 3 Persenen mit, die sich auf unser Anregen schon „Machos auf Eis“ angesehen haben und auch total begeistert waren. Jetzt klappt es auch mit Eurer Bedienung an der Bar, was anfänglich nicht sonderlich gut funktionierte! Dass vorab schon Getränke für die Pause bestellt werden können, gefällt uns auch sehr gut! Dieses ist ja auch in den anderen Häusern möglich, gut dass Ihr es übernommen habt! Also dieses Mal ein großes Lob für Euch alle! Wir freuen uns auf heute Abend…Bis dann

    Eure Uschi

  66. Ulrike +Thomas sagt:

    Mh… gut, eins steht fest. Es ist gut das die Stühle so breite Sitzflächen haben. Sonst wären wir bei dem Stück “ Alleine in der Sauna“ vor Lachen vom STuhl gefallen. Sehr überraschend war auch das Sauna Girl, auch sie ist eine Erwähnung wert. Ein Ohren und Augenschmaus für Pärchen. Noch am nächsten Tag haben sich mein Mann und ich gerne über dieses Stück unterhaltenn und gelacht.

  67. I. Neubauer sagt:

    Wir waren am 11.04.2013 mit der Firma in „Machos auf Eis“. Es war ein super toller Abend. Wir haben selten sooo viel gelacht. Danke an die Darsteller und vielen Dank an unsere Chefin und unseren Chef, die uns die Karten und somit diesen schönen Abend geschenkt haben 😉

  68. Thomas Hornbogen sagt:

    Hee Leute, wir durften am 28.03.2013 wieder mal im Schnoor eine Aufführung miterleben. Unsere Bremerhavener Auto-Firma nebst Anhang hat sich ein weiteres Mal weggelacht, was nicht ausschließlich dem Betriebsklima zugute kam… Ihr seid einfach unschlagbar, das Kino muß wieder mal warten, weil wir „echtes Kino“ immer geiler finden… Weiter so – wir werben leidenschaftlich für Euch und sind nächstes Mal wieder dabei! Garantiert!

  69. Relana sagt:

    Wir waren am 21.März 2013 in Machos auf Eis, es war der Knaller! Ich habe diesen Besuch zum Geburtstag bekommen, nie habe ich so viel Spass gehabt wie bei dieser Aufführung! Ein dickes Lob an die Schauspieler, es war wirklich sehr Super! Ich werde auf jeden Fall erneut kommen, diesmal mit meiner Mum.

  70. Bernard Pinson sagt:

    Wir waren gestern in „Allein in der Sauna“. Es war ein tolles Stück und eine wirklich gute darstellerische Leistung. Übel waren allerdings Teile des Publikums. Eine ganze Reihe kamen zu spät und störten erheblich, als sie sich auf ihre Plätze drängten. Andere gingen während der Vorstellung raus, um sich Getränke zu holen oder um den Rest der Vorstellung an der Bar zu verbringen, weil sie nicht verstanden, was da auf der Bühne passierte und sie geistig überfordert waren. Die Tür wurden dann einfach offen gelassen und es kamen dann immer wieder Fetzen des lautstarken Gespräches an der Bar in das Theater. Nein Ihr Lieben! Da ist auch das Theater nicht unschuldig! Da muß noch was getan werden und die üblichen Theaterregeln sollen wieder eingeführt werden: Wer zu spät kommt, wartet bis zur Pause, bis er reingelassen wird. Lautes Gequatsche im Foyer während der Vorstellung ist gerade im hellhörigen Packhaus tabu! Getränke während der Vorstellung an Besucher werden nicht verkauft. Ihr könnt Theater machen (und zwar gut), aber Theater organisieren ist nicht so doll! Soll ich helfen?

  71. Mattias + Anja Hauer sagt:

    „Machos auf Eis“ am 02.03.2013 um 17 Uhr.
    Mit sechs Personen haben wir uns aus Bremerhaven auf den Weg nach Bremen gemacht und waren total begeistert. Erstklassige Schauspieler sorgten für mehr als 2 Stunden „Spitzen“-Unterhaltung mit viel Humor und super Musik- und Tanzeinlagen. Wir haben uns köstlich amüsiert und empfehlen Euch natürlich gerne weiter.
    BESSER GEHT’S NICHT !!!!!!!!

  72. Susi & Andi sagt:

    Was für ein gelungener Abend! Spitzenleistungen von allen Schauspielern! Es hat richtig Spaß gemacht. Haben lange nicht mehr so gelacht. Wir kommen wieder, versprochen! Danke an das ganze „Macho auf Eis“-Team, ihr seid echte „Koniferen“ 😉

  73. Gina F. sagt:

    Wir haben gestern das Stück ‚Machos auf Eis‘ gesehen und waren wieder einmal begeistert. ‚Landeier‘ war auch schon so toll. Wir haben viel gelacht, bei beiden Stücken und vor allem gestern haben uns die Akteure sehr Leid getan, es war richtig heiß und sie mussten so tun, als würden sie sich den A… abfrieren. Kompliment, wie toll das alle umgesetzt haben. Als Nächstes sehen wir ‚Allein in der Sauna‘,wir freuen uns schon sehr und sind sehr neugierig auf das Stück.
    Ihr Lieben – weiter so, es sind immer tolle Abende mit Euch!

  74. Hans-Gerd (Tabke) sagt:

    Hallo Team Packhaustheater,
    haben erst gestern erfahren, dass Sie wieder da sind – toll. Wir freuen uns auf den nächsten freien Platz für uns.
    Ganz toll auch, dass der uralte Gutschein noch gültig ist.
    liebe Grüsse und viele Erfolge

  75. Winni sagt:

    Am Freitag haben wir die 17Uhr Vorstellung von Machos auf Eis besucht. Obwohl das Theater um diese Zeit nicht ganz so gut besucht war, haben es die engagierten Schauspieler geschafft, die Zuschauer richtig in ihren Bann zu ziehen.

    Sie haben sich die Seele aus dem Leib gespielt und wir haben viel Spaß an dem Stück gehabt, obwohl wir schon 55/ 65 Jahre alt sind und das Dargebotene durchaus mit derben Sprüchen gespickt war. Man sollte nicht zimperlich sein!

    Wenn man bedenkt, dass die Akteure nur eine 3/4 Stunde Erholung zum nächsten Auftritt haben – Hut ab und vielen Dank an die tollen Schauspieler!

  76. Helga sagt:

    Die Eröffnung des Packhaus-Theaters ist eine Bereicherung.
    Wir haben uns gestern das Stück- Machos auf Eis – angesehen und haben schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und so viel gelacht. Es ist einfach wundervoll.
    Danke dafür.

  77. Gitta sagt:

    Wir haben uns gestern das Stück die Landeier angeschaut.Großes Lob an die Schauspieler.Wir hatten großen Spaß und hätten uns am liebsten mit an die Theke gesetzt!!War Super.

  78. Nicole Zager sagt:

    Hurrraaaahhhh, das Packhaustheater ist wieder daaa !!! Die Freude ist groß.
    Wir haben gestern „Landeier“gesehen und mir tut heute noch der Bauch weh vom Lachen….
    Herrlich…, unbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

    Ein großes Lob an die Schauspieler, Danke, Danke,Danke, dass ihr mit soviel Freude und Begeisterung spielt, denn ich denke die Deutschen sind nicht immer ein einfaches Publikum, welches manchmal leider kaum die Gefühle ausdrücken kann und stocksteif im Stuhl sitzt.

    Dafür spende ich euch heute hier extra Applaus, Applaus, Applaus
    Bitte bleibt bei uns. Ich werde mir jedes Stück ansehen. VERSPROCHEN.

  79. Simone Laux sagt:

    Dieser Abend wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
    Ich habe selten an einem Abend so viel gelacht wie bei diesem Stück. Das Publikum ging mit und die Darsteller liefen zur Höchstform auf.Besser geht es nicht mehr!!!!
    Auf das neue Stück freue ich mich schon, aber am liebsten mit dieser Besetzung, denn hier wurde mit Leib und Seele gespielt. Vielen Dank an das Packhausteam .
    Liebe Grüße
    Simone (auch eine Harley-Hexe)

  80. Edgar Willenbrock sagt:

    Herrlich!!!,Herrlich!!!,Herrlich!!!
    Das Wort „Komödie“ trifft hier voll ins Schwarze.
    Ein Hoch auf den Autor und der tollen Besetzung (24.11./17:00Uhr).
    Wir haben selten sooo gelacht,wussten gar nicht das Pfannkuchen backen soviel Spaß machen kann.

    Wir freuen uns schon auf „die Machos“!!
    Bitte macht weiter so.

  81. Lüder Korff sagt:

    Moin, moin,
    haben gestern die „Landeier“ gesehen und sind total begeistert – selten so gelacht.
    Tolle Schauspieler, jeder / jede hat seine / ihre Rolle absolut überzeugend dargestellt und die 3 Heiratswütigen haben Mut bewiesen, als die letzte Hülle fiel…..
    Werden nun die Werbetrommel rühren, denn dass Stück muss man (frau) gesehen haben!!
    Wir freuen uns schon auf „Machos on Ice“!!
    Einzige kleine Beschwerde: es gab keinen Schwarztee, alle Sorten ausverkauft, dass sollte nicht passieren…
    Wünsche dem Packhausteam alles Gute für die Zukunft!

  82. Jutta Meyer sagt:

    Lachen bis zum „Geht-nicht-mehr“! Ich glaube kaum, dass die Chippendales mithalten können! Jetzt freue ich mich schon auf die „Machos“.
    Die „Landeier“ habe ich auf Facebook empfohlen – hoffentlich werden alle Vorstellungen ausverkauft. Viel Erfolg!

  83. Martina Gold sagt:

    Was für eine grandiose Vorstellung! Habe den Theaterbesuch zum Geburtstag verschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen! Uneigeschränkt weiter zu empfehlen; was ich auch gleich heute tun werde.
    Wir freuen uns bereits auf das kommende Stück. ☼

  84. Günther Klein sagt:

    wir waren mit unseren Freunden da und haben herzhaft lachen können. Tolle Leistung, gutes Stück! Zwei Stunden lachen können, ist sehr gesund. Wir würden uns freuen, wenn weiterhin Stücke, wie Landeier folgen würden.

  85. Achim Huckschlag sagt:

    Landeier – das war eine super Vorstellung. Von der ersten Minute an waren die Lachmuskeln gefordert. Selten so ein lustiges Stück gesehen. Der Höhepunkt war die Filmaufnahme gegen Ende des Stückes. Da haben sich alle Schauspieler gegenseitig übertroffen. Wir werden das Stück gerne weiterempfehlen. Danke für den gelungenen Abend.

  86. Carina Brüning sagt:

    ‚Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde‘. Chinesisches Sprichwort
    Dank Euren großartigen Schauspielern habe ich gestern abend mein Leben um mehrere Jahre verlängern können. Das Stück war sooo lustig, dass meine wasserfeste Wimperntusche sogar zerlaufen ist! Ich freue mich schon auf das nächste Stück und hoffe, dass die lustigen Bauernjungs ( vielleicht leiht Jan mir ja doch noch den schicken Morgenmantel! )auch darin ihr Unwesen treiben….
    Ganz liebe Grüsse
    Carina ( eine von den Harley- Tanten )

  87. Harley Hexen sagt:

    Wir haben uns gestern ( 8 Frauen) die „Landeier“ angeschaut und waren nur noch begeistert. Selten haben wir soviel gelacht. Die Bestezung ist einfach nur Spitze. Gerne würden wir uns auch „Machos on Ice“ anschauen mit der gleichen Besetzung!! Weiter so!!!

  88. Sabine Lösekann sagt:

    Vielen Dank für den lustigen „Kurzurlaub“ vom Alltag gestern Abend!!! Eine tolle Atmosphäre in diesem kuscheligen Theater mit noch besseren Darstellern, die diese Komödie mit ihren überzeugend gespielten Charakteren und einer gehörigen Portion Mut erst zu dem „Sahnestück“ gemacht haben!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück, mit hoffentlich der gleichen Besetzung!
    Es grüßt -mit einem Grinsen- eine der „Harley-Hexen“

  89. Rolf Buschermöhle sagt:

    Auch wir haben uns gestern am 03.11.2012 die „Landeier“ angesehen und waren restlos begeistert von Eurer Leistung!!
    Wer braucht schon „Wetten Das“ wenn man soetwas tolles live geboten bekommt. Macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Grüße vom Theaterverein „DieTrotzköpfe“ e.v.

  90. Hannelore Schäfer sagt:

    Haben uns die „Landeier“ angesehen. SUPER!!!!
    Wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend, an dem man den Alltag mal vergessen konnte.
    Wir empfehlen das Stück weiter und werden uns mit Sicherheit das nächste Stück im Januar ansehen.

    Danke für einen tollen Abend!

  91. Aenne Klein sagt:

    wir haben mit einer Klicke die Vorstellung besucht,wir haben
    selten so gelacht. Es war ein tolles Stück! Lachen ist so gesund.Wir haben im Freundeskreis, Landeier schon weiter empfohlen.

  92. Klaus Biben sagt:

    Wir sind am Sonnabend den 13.10.2012 extra aus Quickborn/b.Hamburg zu Ihnen gereist.
    Das Theaterstück (Die Landeier) und die Darsteller haben uns außerordentlich gut gefallen.
    Wir werden für Ihr Theater auf jeden Fall Werbung bei unseren Freuden betreiben.
    Weiterhin viel Erfolg wünschen Ihnen
    Karin und Klaus Biben

  93. Anita sagt:

    Sehr „informative“ website:

    Spielplan mit Daten und Uhrzeiten?
    Saalplan ?
    Darsteller, Name und Foto?
    Fotostrecke des Stückes?

    Gott sei Dank wurde der Preis für die Eintrittskarte
    genannt!

  94. Heinz Vesting sagt:

    Hallo Knut,
    wir wünschen Dir und Deinem Team vom Packhaustheater alles Gute.
    Wir freuen uns schon auf den 26.10. und die Landeier

  95. Der Freundeskreis Bremer Geschichtenhaus sagt:

    Wir freuen uns das in unserem Nachbar-Packhaus endlich wieder Theater gespielt wird.
    Gut für Bremen, gut für den Schnoor.
    Auf gutes Gelingen und gute Nachbarschaft.
    Bernd Meyer

  96. Klaus Meyer sagt:

    Hallo liebes Packhaus-Team!
    Wunderbar, das es Euch wieder gibt – ich habe in den letzten Jahren viele schöne Stunden bei Euch erlebt! Ich hoffe, das es neben den eigenen Produktionen auch wieder Platz für Gastspiele geben wird! Ich persönlich würde mich über einen weitere Spielzeit „BUTTERBROT“ sehr freuen!

  97. Hannelore Schäfer sagt:

    Habe heute den Artikel in der Bremer Tageszeitung gelesen. Das ist ja toll, dass es im Packhaus – Theater endlich wieder weiter geht!
    Sieht auch ganz viel versprechend aus. Und es ist auch schön für Bremen.
    Wir werden sicherlich dann im Oktober uns mal das erste Stück ansehen.

    VIEL ERFOLG!!!

  98. Werner Schiek sagt:

    Hurra, das Packhaustheater ist wieder da…

    Und wie die Stücke zeigen, auch wieder mit einem schönen Program. Wir haben gerne das Packhaus besucht und uns über die angebotenen Stücke gefreut.
    Sind die Amateurtheater Union und Phönix auch wieder mit Stücken dabei?

    MfG W.Schiek